News: Dritter Open Air Bar Market in Berlin angekündigt

Nach der zweiten Ausgabe des Open Air Bar Markets im September vergangenen Jahres kündigen die Veranstalter die Runde drei für den kommenden 28. Juli an. Für das Event stellt die Berliner „Vabrique“ erneut ihren, eine Fläche von 1.000 m² umfassenden Innenhof zur Verfügung. Angekündigt sind zehn angesagte Bars, darunter die „Bar Reingold“ und das „Stairs“. Jedes Barteam wird unter freiem Himmel seinen Signature-Drink mit besonderem Twist servieren.

Dritter Open Air Bar Market in Berlin angekündigt

Bild: Open Air Bar Market

Dritter Open Air Bar Market in Berlin angekündigt

Bild: Open Air Bar Market

Wie schon im Vorjahr sponsert Belsazar Vermouth einen kleinen Aperitif, der als Einstieg in den Open Air Bar Market gedacht ist. Für das leibliche Wohl wird mit Streetfood gesorgt sein. Außerdem sorgen Soul- und Funkmusik für die richtige Untermalung, während eine Flair-Bartending-Show eine spektakuläre Unterhaltung verspricht. Das letztjährige „Gin & Tonic“-Glücksrad wird ebenfalls wieder vertreten sein.

Update (20. Juli 2017)

Nachfolgend die Übersicht der zehn teilnehmenden Berliner Barteams:

REINGOLD
Booze Bar Berlin
Galander Dive Bar
velvet
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
STAIRS BAR BERLIN
FIFTY Cocktail Heroes
Grand Hyatt Berlin (VOX BAR)
Whisky-Bar der Spreewood Distillers
Prinzipal Kreuzberg

Quelle: Open Air Bar Market