Unter dem Motto „Dein Winter. Dein Style. Dein Lillet.“ hat Lillet eine Kampagne gestartet, die erneut die Wintertauglichkeit des französischen Weinaperitifs unterstreichen soll. Das Ganze ist wiederum Bestandteil der globalen Kampagne „Lillet. Dein Apéritif mit Style“.
Cozy Winter-Vibes
Der französische Weinaperitif will dazu einladen, die kalte Jahreszeit mit Geschmack, Eleganz und einem Hauch Pariser Chic zu feiern – ob beim Dinner mit Freunden oder beim entspannten Abend auf dem Sofa. Die am 24. November gestartete Kampagne verbinde im Lillet Look und Feel die französische Leichtigkeit mit cozy Winter-Vibes. Die Bilder würden echte Geschichten erzählen: von Begegnungen, warmen Momenten und Drinks, die genauso gut aussehen sollen wie sie schmecken.
Die Kampagne „Dein Winter. Dein Style. Dein Lillet.“ entfaltet sich auf allen relevanten Kanälen und begleitet die Zielgruppe durch die festlichste Zeit des Jahres. Mit von der Partie sind Online-Videos im Streaming-Umfeld und Social-Media-Formate unter anderem auf Instagram und Pinterest. Am Point of Sale werde Lillet durch POS-Stelen und aufmerksamkeitsstarke Off-Trade Displays prominent in Szene gesetzt. Die visuelle Gestaltung greife die saisonale Stimmung auf und lade dazu ein, sich die Signature Drinks zu Hause selbst zu mixen. Als besonderes Highlight der Kampagne wird die Kooperation mit Kitchen Stories angeführt.
„Lillet macht jede Jahreszeit zur stilvollen Genusszeit. Das französische Lebensgefühl veredelt unseren Konsument:innen jeden Moment. Mit unserer Kampagne zeigen wir, dass der Winter seinen ganz eigenen vielseitigen Lillet-Style hat“, so Clémence Kurtz, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland
Preisvergleich



