„Für meine guten Freunde!“: Ouzo 12 mit neuer Markenausrichtung samt TV-Spot

Im Zuge einer neuen und modernen Markenausrichtung von Ouzo 12 soll der Fokus auf dem gemeinsamen, unkomplizierten Genussmoment mit guten Freunden gelegt werden. Als Herzstück der den Claim „Für meine guten Freunde!“ tragenden Kampagne gilt der seit 10. Mai laufende TV-Spot, der das typisch-griechische Lebensgefühl lebendig widerspiegeln soll. Realisiert wurde der 20-Sekünder mittels neuester 3D-Technik in einem Virtual Studio vor einem virtuellen Hintergrund. Zusätzlich zu Aktivitäten in digitalen und sozialen Medien sollen Kommunikationsmaßnahmen im Handel für Aufmerksamkeit sorgen. Ebenfalls im Rahmen der neuen Markenausrichtung wurden die Logos von Ouzo 12 und 12 Gold durch klarere Farbgebungen modernisiert.

Ouzo 12
Bild: Campari Deutschland
Ouzo 12
Bild: Campari Deutschland

„Ouzo 12 wie auch die milde Likör-Alternative 12 Gold, stehen als Synonym für unbeschwerte Leichtigkeit, typisch-griechische Gastfreundschaft und unverwechselbare After-Dinner-Momente mit guten Freunden. Mit der neuen Markenpositionierung greifen wir diese Eigenschaften gekonnt im TV-Spot, als auch in allen weiteren Assets, in einem modernen Look & Feel auf. Zusätzlich unterstreichen wir auf authentische Weise die Essenz von Ouzo 12 und 12 Gold: Die schönsten Augenblicke genießen wir ganz unaufgeregt und einfach mit unseren guten Freunden“, so Lorenzo Brocchi, Marketing Manager After Dinner Brands bei Campari Deutschland.

Quelle: Campari Deutschland

Preisvergleich
Ouzo 12 (1 x 0,7 l)
Preis: € 9,99 (€ 14,27 / l)
Versand: € 5,49
Preis: € 11,47 (€ 16,39 / l)
Versand: € 4,90
Preis: € 11,50 (€ 16,43 / l)
Versand: € 5,95
Preis: € 11,79 (€ 16,84 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 11,99 (€ 17,13 / l)
Versand: € 5,90
Preis: € 12,49 (€ 17,84 / l)
Versand: € 5,90
Stand 18. April 2024 16:02 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.