Ab August wird der Mangaroca Batida de Côco in einem neuen Design erstrahlen. Laut Markeninhaber Henkell Freixenet wird das frische Erscheinungsbild mit haptischer Prägung, markanter Farbwelt und ikonischen Markenelementen die Präsenz am POS stärken.
Türkis trifft Tropenflair
Das neue Flaschendesign von Mangaroca Batida de Côco soll durch seine kräftige, türkise Farbgebung sofort ins Auge fallen. Die Trendfarbe finde sich auch im Markenlogo wieder: Markante Formen, türkise Details und ein frischer Ausdruck würden den ikonischen Papagei neu in Szene setzen und dem bekannten Markensymbol einen modernen Look verpassen. Ergänzt werde das Design durch ein dynamisches Wellenmotiv, das subtil die brasilianische Strandwelt zitiert und der markentypischen Etikettenform eine fließende Leichtigkeit verleihen soll. Ein goldenes, haptisches Palmenblatt setze einen markanten Akzent und sorge für noch mehr Aufmerksamkeit im Spirituosenregal.
„The Kiss of the Coconut“
Das prägnante Kokosnuss-Symbol auf der Vorderseite sowie der bekannte Claim „The Kiss of the Coconut“ schaffen Henkell Freixenet zufolge eine intuitive Geschmackszuordnung und fördern damit gezielt Impulskäufe. Abgerundet werde das moderne Makeover durch eine neue haptische Veredelung des Etiketts: Hochwertige Prägungen des Palmenblatts, der Kokosnuss und des Papageis sollen die brasilianische Markenwelt mit allen Sinnen erlebbar machen.
Unterstützt wird der Relaunch durch eine reichweitenstarke Digitalkampagne, eine Instore-Verlosung sowie Live-Aktivierungen auf dem San Hejmo Festival.
„Mit dem neuen Look von Mangaroca Batida de Côco schlagen wir ein frisches Kapitel auf: Hochwertig, modern und voller Strahlkraft“, erklärt Vanessa Lehmann, Head of Communications bei Henkell Freixenet. „Das neue Design und umfassende Aktivierungen sorgen dafür, dass Mangaroca Batida bei unserer jungen Zielgruppe, am POS, online und live noch mehr begeistert.“
Quelle: Henkell Freixenet
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