Aperol startet unter dem Titel „L’unico. Per tutti“ eine global Kampagne in über 30 Ländern. Angestoßen werden soll damit auf den Sommer 2025 und auf die Schlüsselrolle des Aperitifs bei der Entwicklung des „Spritz“ zur internationalen Ikone.
„Goldene Aperitivo-Stunde“
Mit der universellen Botschaft „L’unico. Per tutti“ soll Aperols zentrale Rolle bei gemeinschaftlichen Momenten weltweit unterstrichen werden. Ein zentraler Kampagnenfilm soll den Betrachter zur „goldenen Aperitivo-Stunde“ auf eine italienische Piazza in einen Moment des Zusammenkommens, der Entspannung und des Genusses entführen. Im Verlauf des Spots wird man Zeuge der sogenannten „orange wave“, einer Welle der Wiedererkennung, die das orangefarbene Getränk auslösen soll, wenn es serviert wird.
Die Kampagne wird im nahenden Sommer über diverse Kanäle wie TV, Social Media und YouTube ausgespielt werden.
Quelle: Campari Deutschland
Preisvergleich

