Das Jägermeister Scholarship 2025 ist in die heiße Phase, das Mentoring, eingetreten. 13 aus über einhundert Bewerbungen aus aller Welt selektierte Barprofis dürfen sich über ein dreimonatiges Förderungsprogramm mit renommierten Branchenexperten freuen.
Fortbildung über drei Monate
Das dreimonatige Mentoringprogramm der Jägermeister Scholarship 2025 findet September bis November vollständig online statt, sodass die Teilnehmenden weiterhin in ihren jeweiligen Bars arbeiten können. Es umfasst Masterclasses und Keynotes von führenden Branchenexperten. Während des Programms nehmen die Stipendiaten auch an kreativen Herausforderungen teil und erhalten kontinuierliches Mentoring von Nils Boese, Global Brand Ambassador bei Jägermeister. „Wir wollen nicht nur Fähigkeiten schärfen – wir möchten den Teilnehmern das Selbstvertrauen und die Inspiration geben, ihren eigenen Weg in der Barwelt zu gestalten“, sagt Nils Boese.
Die 13 Stipendiaten 2025
- Steeve Naim (Netanja, Israel)
- Melvin Duharte Gonzalez (Graz, Österreich)
- Tamara Gaoses (Windhoek, Namibia)
- Ryan Vyse (London, UK)
- Joey Gleitsmann (Dresden, Deutschland)
- Stefi Fletcher (Dublin, Irland)
- Sadhbh O Dalaigh (Dublin, Irland)
- Brian Kemani (Nairobi, Kenia)
- Emma Kleemann (Hamburg, Deutschland)
- Nikol Tomišková (Prag, Tschechien)
- Julia Duyvejonck Frøberg (Aarhus, Dänemark)
- Erdem Taşkıran (Ankara, Türkei)
- Caitlin Crockart (Johannesburg, Südafrika)
Nach Abschluss des Programms werden alle Teilnehmer Teil des Hubertus Circle, Jägermeisters internationaler Bartender-Community mit über 200 Mitgliedern.
Akribische Vorauswahl
Bewerben konnten sich Bartender im Alter von 21 bis 35 Jahren, die aktiv in einer Bar in einem der 18 Länder mit einer aktiven Hubertus Circle-Community arbeiten. Die Auswahl erfolgte durch eine interne Jury, die die Kandidaten nach fachlicher Kompetenz, Kreativität und Gemeinschaftssinn bewertete.
„Das Stipendium ist eine fantastische Gelegenheit, junge Bartender auf ihrem Karriereweg zu begleiten und sie zu unterstützen. Es schafft nicht nur unvergessliche Erlebnisse, sondern auch ein starkes Netzwerk, das weit über das Programm hinaus Bestand hat“, sagt Nina Eggeling, Senior Manager Global Culture & Experiential Marketing bei Mast-Jägermeister.
Quelle: Mast-Jägermeister
Preisvergleich





