Mit Louis XIII The Drop präsentiert Rémy Martin eigenen Angaben nach den weltweit ersten tragbaren Cognac. Die als Accessoire konzipierte 1-cl-Miniatur soll die Grenzen dessen, was Luxus bedeuten kann, erweitern und eine neue Dimension der Freiheit schaffen.
„Neue Art des Luxus“
Als eine neue Art des Luxus werde mit Louis XIII The Drop der Genuss nicht länger an bestimmte Orte oder Anlässe gebunden. Stattdessen begleite die Essenz des Cognac Grande Champagne durch den Tag und warte auf den perfekten Moment. Die Rede ist von Luxus ohne Kompromisse in einer Form, die sich dem modernen Leben anpasst. Das einzigartige Accessoire verbinde die Exzellenz vergangener Jahrhunderte mit zeitgemäßer Mode und mache diese vor allem für die neue Generation an Cognac-Konsumenten zugänglich.
Deutschlandstart im KaDeWe
Noch bis zum 25. Oktober findet der Deutschlandstart von Louis XIII The Drop exklusiv im KaDeWe in Berlin statt. Im Nachgang soll die Verfügbarkeit auf den ausgewählten Fachhandel ausgeweitet werden. Erhältlich ist die 1-cl-Miniatur in fünf verschiedenen Farben. Jede kommt in einem Lederetui zum Umhängen daher. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 330 Euro.
Quelle: Reidemeister & Ulrichs
Preisvergleich





