Tastings, Schulungen und Seminare: Spirituosenexperte Jürgen Deibel stärkt Online-Angebot

Nicht nur in Anbetracht der Corona-Krise, die viele Einschränkungen mit sich bringt, stärkt der vielfach für Tastings, Schulungen und Seminare konsultierte Spirituosenexperte Jürgen Deibel sein Online-Angebot. Wie bei Veranstaltungen vor Ort, nun aber im Video-Call per Zoom vermittelt der Diplom-Chemiker den Teilnehmern alles Wissenswerte über eine Spirituose und beantwortet etwaig aufkommende Fragen. Kunden wie die Industrie, der Handel oder die Gastronomie sollen voll auf ihre Kosten kommen und zugleich die mit langwierigen Reisen verbundenen Kosten einsparen. Ablauf, Inhalt und Dauer richten sich wie gewohnt nach Kundenwunsch.

Spirituosenexperte Jürgen Deibel
Bild: Spirituosen-Journal.de
Aquavit Tasting by Jürgen Deibel
Bild: Deibel Consultants

„Wir bieten digitale Schulungen für die Industrie und ihre Marken, für den Handel oder für die Gastronomie genauso an, wie für private Ausrichtungen, beispielsweise Whiskyclubs“, sagt Jürgen Deibel, der mit Deibel Consultants sein eigenes Unternehmen betreibt, und ergänzt: „Was jetzt gezwungenermaßen wie eine Zwischenlösung erscheint, sehen wir als Zukunftsmodell, das Veranstaltern und Teilnehmern Zeit und beispielsweise durch Wegfall von Reisekosten Geld sparen kann. Daher ist es gut, früh mit den heutigen Möglichkeiten für Schulungen vertraut zu werden.“

Interessenten können ihre Fragen zur Organisation und zu mehr Details hinsichtlich einer potenziellen Zusammenarbeit per Email an das Büro von Deibel Consultants richten.

Quelle: Deibel Consultants