News: Whisky Live Paris 2017 findet vom 23. bis 25. September statt

In knapp einem Monat, vom 23. bis 25. September, findet zum 14. Mal die Whisky Live Paris statt. Das nach eigenen Angaben größte Whisky-Event in Europa konnte im vergangenen Jahr mit rund 140 vertretenen Marken und professionell geführten Masterclasses über 9.000 Besucher in die moderne und 3.500 m² Ausstellungsfläche umfassende Cité de la Mode et du Design nach Paris locken. Neben einem neu aufgelegten Seminarprogramm sind in diesem Jahr über 150 Marken aus mehr als 30 Ländern angekündigt. Erneut werden renommierte Bartender ihre Cocktailkreationen präsentieren.

Whisky Live Paris 2017 findet vom 23. bis 25. September statt
Bild: Whisky Live Paris
Whisky Live Paris 2017 findet vom 23. bis 25. September statt
Bild: Whisky Live Paris

An den ersten beiden Veranstaltungstagen sind die Pforten der Whisky Live Paris 2017 für alle interessierten Genießer geöffnet. Der dritte Tag ist Fachbesuchern vorbehalten. Wie schon in 2016 wird die der Streetfood-, Restaurant- und Cocktailbar-Szene verschriebene Cocktail Street parallel zum Event vom 22. bis 25. September für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Die Tickets für die Whisky Live Paris 2017 sind auf der eigens eingerichteten Website erhältlich. Neben der einfachen Tageskarte für 68 Euro gibt es einen VIP-Pass für 120 Euro und Tag. Ein VIP-Wochenendpass kann für 195 Euro erworben werden. Letztere ermöglichen den Zugang bereits eine Stunde vor offizieller Öffnungszeit sowie zu exklusiven Arealen mit selten Whiskys und Spirituosen.

Quelle: Whisky Live Paris