News: Thomas Immenroth wird Markenbotschafter für DV7 und Marie Brizard

Der Vertrieb Seven-Spirits konnte den Bartender Thomas Immenroth als Markenbotschafter für DV7 und Marie Brizard gewinnen. Die beiden Sirup- und Likör-Marken werden ab diesem Monat von Immenroth vertreten und in Seminaren, Schulungen und Tastings aktiv hervorgehoben. Im Oktober hält der neue Markenbotschafter das erste Mal ein Seminar für die Barkeeper-Union, die Barschule Rostock und den Barzirkel in Mecklenburg-Vorpommern ab.

Thomas Immenroth wird Markenbotschafter für DV7 und Marie Brizard
Bild: Seven-Spirits
Thomas Immenroth wird Markenbotschafter für DV7 und Marie Brizard.

Thomas Immenroth weiß die DV7-Sirupe zu schätzen: „Die hohe Qualität und Vielfältigkeit der DV7-Sirupe ermöglicht es erstklassige Cocktails mit oder ohne Alkohol zu mixen. Außerdem kann man DV7 auch sehr gut zum Kochen oder Backen verwenden.“ An der seit Juni 2013 im Portfolio von Seven-Spirits befindlichen Marke Marie Brizard überzeuge den Bartender insbesondere „das Authentische, was sie in ihrem Likör weitergeben“.

Erste Bekanntheit erlangte Thomas Immenroth 2004 als er Deutscher Cocktail Meister wurde. Die folgenden Jahre konnte der seit 2005 staatlich anerkannte Diplom-Barmixer mehrfach hohe nationale sowie internationale Auszeichnungen hinzugewinnen. Seit 2008 ist er zudem Leiter und Mitgründer der Berufsausbildung Barmixer IHK an der BBS2 Hannover. Des Weiteren nahm Thomas Immenroth Mitte 2013 die Position des General Bar Managers der Smart City Hotels Hannover und Hamburg ein.

Empfehlung: find/s1-dv7.html“ target=“_blank“>Unseren Preisvergleich durchsuchen

Quelle: Seven-Spirits

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen