Neue Denkansätze: Skyy Vodka initiiert temporäres Lifestyle-Journal

Die kürzlich von Skyy Vodka mit Plakatmotiven gestartete Kampagne „Eine Generation weiter“ wird um ein temporäres Lifestyle-Journal erweitert. In Kooperation mit namhaften Influencer aus der Gastronomie, der Musik- und Bloggerszene beschäftigt sich das auf dem neuen Medienformat Facebook Canvas sowie auf einem Tumblr publizierte Journal im Zwei-Wochen-Takt mit gesellschaftsrelevanten Themen und neuen Denkansätzen.

Skyy Vodka initiiert temporäres Lifestyle-Journal
Bild: Campari Deutschland
Skyy Vodka initiiert temporäres Lifestyle-Journal
Bild: Campari Deutschland

„Skyy Vodka hat mit seiner aktuellen Kampagne den Mut, progressiv zu denken, Konventionen zu brechen und Gelerntes zu hinterfragen. Als kreativer Akteur sehnt man sich nach so viel Rückgrat und Glaube an die Neugierde des Konsumenten“, erklärt Turid Reinicke, die als Blonde-Chefredakteurin den Auftakt des Journals bespielt. „Mit dem Skyy Journal beweist Skyy Vodka, dass die Brand ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse ernst nimmt und verstanden hat. Es wird immer wichtiger, als Marke glaubwürdigen Kontent zu produzieren, der wirklich den Nerv des Kunden trifft. Die Idee, ‚eine Generation weiter‘ zu denken, bietet eine optimale Plattform, um progressive Geschichten von angesagten Influencern zu generieren.“

Parallel zum neuen Lifestyle-Journal hat Skyy Vodka zusammen mit der Kreativagentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) drei Videos produziert, die das progressive Denken der US-amerikanischen Marke aufgreifen. Die auf Youtube abrufbaren Clips greifen die Themen Flirt, Internet und Bartending auf und sollen mit den Botschaften „Echte Flirts brauchen kein WiFi“, „Hass-Posts ausdrucken und Konfetti draus machen“ und „Investiere in moderne Kunst: Gib dem Barkeeper Trinkgeld“ provozieren.

„Skyy Vodka wurde 1992 in San Francisco mit dem Glauben ins Leben gerufen, dass alles mit einer Prise frischer Denkansätze besser umgesetzt werden kann. So sehen wir die Welt und so produzieren wir auch unseren Vodka“, betont Kathleen Schuart, Senior Director Maketing & Sales On Trade bei Campari Deutschland. „Mit diesem progressiven Ansatz rufen wir jetzt die Skyy Journals ins Leben und regen gemeinsam mit unseren Editoren an, über relevante Themen auf unterhaltsame und intelligente Weise nachzudenken.“

Quelle: Campari Deutschland

Preisvergleich
Skyy Vodka (1 x 0,7 l)
Preis: € 12,84 (€ 18,34 / l)
Versand: € 5,89
Preis: € 12,90 (€ 18,43 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 13,09 (€ 18,70 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 13,90 (€ 19,86 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 14,49 (€ 20,70 / l)
Versand: € 6,95
Preis: € 14,59 (€ 20,84 / l)
Versand: € 5,90
Stand 21. April 2024 02:31 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.