Unter dem Motto „We are the tastemakers“ startet Martin Miller’s anlässlich des 15-jährigen Jubiläums einen globalen Cocktail-Wettbewerb. Aufgerufen sind weltweit alle Bartender einen einzigartigen Drink unter anderem mit Martin Miller’s Gin und einer regionalen Zutat zu kreieren. Bis zum 30. Mai um 13 Uhr deutscher Zeit können die Rezepte mit Name, Bild und Erläuterung zur Bedeutung der regionalen Zutat auf der Markenwebsite eingereicht werden.
Nach dem Einsendeschluss folgt am 15. Juni die Bekanntgabe der besten Rezepte in einer Shortlist für das Halbfinale. Im Finale Ende August mixt jeder qualifizierte Teilnehmer um Sieger seines Kontinents zu werden und mit Aussicht auf eine kostenfreie Reise nach Island. Darüber hinaus vergibt die Perola GmbH, hierzulande der Vertriebspartner von Martin Miller’s Gin, einen Sonderpreis für die drei kreativsten Cocktailkreationen, sofern die Rezepte zusätzlich an info@perola.eu gesendet wurden.
Quelle: Perola GmbH