Projekt: Grey Goose sucht Visionäre mit „Iconoclasts of Taste“

Mit dem Projekt „Iconoclasts of Taste“ ruft die französische Wodka-Marke Grey Goose dazu auf, dass es Visionäre braucht, die gegen traditionelles Denken streben und für neue Einflüsse im Bereich Essen und Trinken sorgen. Inspiration zu dem Projekt waren mit Sidney Frank und François Thibault die Gründer von Grey Goose selbst. Diese ignorierten 1997 die traditionelle Wodka-Herstellung und begannen ihre Produktion in Cognac, Frankreich.

Grey Goose Projekt 'Iconoclasts of Taste'
Bild: Grey Goose
Grey Goose Projekt 'Iconoclasts of Taste'
Bild: Grey Goose

Das Projekt wird vom Mixologen Tony Conigliaro, Koch Nuno Mendes, Fashion-Designer Giles Deacon und von der Kunstkuratorin Carrie Scott verfolgt. Die Vier werden am 1. Juni ihre drei favorisierten Visionäre mit ihren Ideen in London vorstellen. In einem parallel startendem Online-Voting auf der Grey-Goose-Webseite können Konsumenten ihren Favoriten unterstützen.

Quelle: Grey Goose

Preisvergleich
Grey Goose (1 x 0,7 l)
Preis: € 29,99 (€ 42,84 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 33,99 (€ 48,56 / l)
Versand: € 6,50
Preis: € 33,99 (€ 48,56 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 33,99 (€ 48,56 / l)
Versand: € 5,99
Preis: € 34,88 (€ 49,83 / l)
Versand: € 5,88
Preis: € 34,99 (€ 49,99 / l)
Versand: € 5,49
Stand 14. Juni 2024 13:22 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.