Vom 8. bis zum 21. August werden Sierra Tequila und Paloma Lemonade deutschlandweit mit Plakatwerbung Präsenz zeigen. Insgesamt 800 Litfaß-, Ganz- sowie Premiumsäulen sollen wie bereits im Sommer 2013 zu einer überdimensionalen Paloma-Dose gebrandet werden. An 300 Standorten in städtischen Nightlife-Bezirken wird das „Dosenöffner“ getaufte Hauptmotiv den Sierra Tequila und die Paloma Lemonade Seite an Seite in intimer Sundowner-Atmosphäre auf einem Rooftop zeigen.
Zuzüglich steht ein gemeinsames „Megamotiv“ auf dem Plan, welches an Hotspots in Berlin und Hamburg für Aufmerksamkeit sorgen soll.
Quelle: Borco-Marken-Import
![yewel yewel](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/yewel-Logo.png)
![delicando delicando](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/delicando-Logo.png)
![Amazon Amazon](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Amazon-Logo.png)
![myspirits.eu myspirits.eu](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/6011.jpg)