News: Eröffnung des Cinzano Asti CIN CIN Lofts in München

Am Abend des 20. Juni 2013 lud die TV-Moderatorin und Cinzano-Asti-Markenbotschafterin Johanna Klum „beste Freundinnen“ zur Eröffnung des temporären CIN CIN Lofts in die Münchner Innenstadt. Beim Mädelsabend mit Cinzano Asti waren zudem prominente Gäste wie Barbara Meier und Marie Nasemann vor Ort.

Eröffnung des Cinzano Asti CIN CIN Lofts in München
Bild: Campari Deutschland

Die Gastgeberin Johanna Klum führte anwesende Frauen in den begehbaren Kleiderschrank des Apartments, in dem die neue Kollektion des Modelables MAVI begutachtet und anprobiert werden konnte. Profitipps für das perfekte Make-Up konnten an der Station von BOBBI BROWN eingeholt werden.

Neben dem klassischen Cinzano Asti präsentierte Johanna Klum ihre Eigenkreation – den Sommerdrink „Dolce Vita Rosso“. Sowohl auf der Couch im Innenbereich als auch auf der Terrasse verkosteten die Gäste den Cinzano Asti bis in die tiefe Nacht.

Asti Dolce Vita Rosso von Johanna Klum
Bild: Campari
Deutschland
„Dolce Vita Rosso“

100 ml Cinzano Asti
Spritzer Holunderblütensirup
frische Minze
4-5 Erdbeeren
Nach Bedarf: Eiswürfel

„Der perfekte Mädelsabend bedeutet für mich vor allem, dass meine Gäste sich rundum wohlfühlen. Es geht um Ausgelassenheit, Spaß und dass wir einfach mal unter uns Mädels bleiben. Natürlich setzt das im Vorfeld eine gewisse Planung voraus. Was gibt’s zu Essen? Wie dekoriere ich? Mein Tipp ist einfach: Ein Glas Cinzano Asti zum Einstand – der perfekte Auftakt für einen entspannten, richtig schönen Abend“, erklärt Johanna Klum.

Das CIN CIN Loft wird noch die kommenden drei Wochen in München Station machen und zu exklusiven Mädelsabenden laden.

Quelle: Campari Deutschland