Seit kurzer Zeit erstrahlt die Frucht-Likör-Range von Echter Nordhäuser aus dem Hause Nordbrand Nordhausen in einer neuen Optik. Das alte Design wich einem modernen No-Label-Look, der jünger und zeitgemäßer daherkommen soll. Die den hauseigenen Korn mit ausgewählten Früchten vereinenden Liköre sollen damit sowohl bestehende Genießer als auch jüngere Konsumenten ansprechen. Die jeweilige Frucht-Illustration wurde neu gestaltet. Hinzugestoßen ist zudem mit Echter Nordhäuser Heidelbeere eine weitere Sorte. Die Alkoholvolumina der Fruchtliköre liegen zwischen 16 und 18 Prozent.
„Unsere Aufgabe an die Agentur war es, das Design der Flaschen so zu modifizieren, dass die Tradition der Marke erhalten bleibt, aber dennoch deutlich wird, dass Echter Nordhäuser am Puls der Zeit ist“, so Stefan Goss, Leiter Spirituosen Marketing bei Nordbrand Nordhausen.
Die neu designte Frucht-Likör-Range von Echter Nordhäuser ist einschließlich der neuen Sorte Heidelbeere im gut sortierten Handel anzutreffen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt je 0,7-l-Flasche und Sorte bei 4,79 Euro.
Quelle: Nordbrand Nordhausen