News: Dos Mas wird Partner von Parookaville

Auf dem diesjährigen Parookaville vom 21. bis 23. Juli in Weeze wird Dos Mas das erste Mal offiziell als Sponsor vertreten sein. Während des dreitägigen Electronic Music Festivals werden die Liköre der deutschen Marke Dos Mas die einzigen Shots an allen Theken auf dem Gelände sein. Die Auswahl umfasst den Pink Shot, einen fruchtigen Beerenmix-Likör mit einer Vodka-Note, sowie den Kiss Shot, in dem der Geschmack von Minze auf Vodka trifft. Der klassische Dos Mas Mex Shot, ein Zimtlikör mit Tequila-Note, fehlt ebenfalls nicht.

Dos Mas wird Partner von Parookaville

Bild: Julian Huke Photography

„Dos Mas ist in diesem Jahr als offizieller Sponsor zum ersten Mal auf dem Mega-Event dabei. Die leichten Shots passen perfekt zur Festival-Saison“, freut sich Andreas W. Herb, CEO der MBG Group, über die Partnerschaft. „Parookaville ist anders als andere Festivals. Es ist bunt, laut und verrückt – so wie Dos Mas auch. Ein perfektes Fitting, das auch die Besucher überzeugen wird.“

Im Zeichen des Festivals wurde eine Sonderedition des Dos Mas Pink Shots im Parookaville-Design entwickelt. Die Designflasche mit dem in seinem Geschmacksprofil unangetastet gebliebenen Likör wird vom 1. Juli bis zum 30. September im Handel erhältlich sein.

Dos Mas wird Partner von Parookaville

Bild: MBG Group

Dos Mas wird Partner von Parookaville

Bild: MBG Group

Für das als „Stadt“ angelegte Parookaville erwarten die Veranstalter in diesem Jahr rund 80.000 Besucher. Insgesamt 200 DJs sollen auf elf Bühnen auftreten. Im Line-up findet man unter anderem David Guetta, Steve Aoki, Robin Schulz, Alle Farben, Axwell ^ Ingrosso und Paul Kalkbrenner.

Dos Mas im Preisvergleich

Quelle: MBG Group