Italienische Häuser kooperieren: „Disaronno wears Diesel“ – Limited Edition 2019 gezeigt

Zum siebten Mal hat Disaronno im Rahmen seines Icon-Projekts mit einem italienischen Design-Label zusammengearbeitet. In Kooperation mit der global bekannten Streetwear-Marke Diesel entstand so die „Disaronno wears Diesel“ getaufte Limited Edition 2019, die die Werte beider italienischer Häuser widerspiegeln soll: Kreativität und Originalität. Als international anerkanntes Unternehmen sei Diesel stets auf dem neuesten Stand und unterstütze soziale Initiativen, den Aufbau von Marken und fortschrittliches Denken. Disaronno selbst gibt an, diesen Ethos in einem konsequent originellen Geschmack, der dank seiner Einzigartigkeit unterschiedlichste Generationen anspreche, fortzuschreiben.

'Disaronno wears Diesel' - Limited Edition 2019 gezeigt
Bild: Disaronno
'Disaronno wears Diesel' - Limited Edition 2019 gezeigt
Bild: Disaronno

„Als jährliches, internationales Ereignis freuen wir uns jedes Jahr erneut auf die Ankündigung der Disaronno Limited Edition. 2019 erhält die Disaronno-Flasche mit ihrer unverwechselbaren Form einen überraschenden, ikonischen Look. Es ist die perfekte Mischung aus italienischem Stil und Moderne“, sagt Augusto Reina, CEO der ILLVA Saronno Holding.

Wann genau und in welchem Umfang die „Disaronno wears Diesel“ genannte Limited Edition 2019 im gut sortierten Handel in Deutschland verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Eine unverbindliche Preisempfehlung liegt nicht vor. In der Designflasche steckt der unangetastet gebliebene Amaretto.

Quelle: Disaronno

Preisvergleich
„Disaronno wears Diesel“ Limited Edition 2019 (1 x 0,7 l)
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.