Sequel: Campari kündigt Fortsetzung der „Red Diaries“ an

Der in diesem Frühjahr im Rahmen der „Red Diaries“-Kampagne von Campari veröffentlichte Kurzfilm „The Legend of Red Hand“ wird im kommenden Jahr eine Fortsetzung erhalten. Mit „Entering Red“ soll erneut im Frühjahr ein Kurzfilm erscheinen, der in die Welt des Campari Bitter und auf eine Abenteuerreise durch dessen Geburtsort Mailand einlädt. Außerdem wird der berühmte Klassiker „Negroni“ zu seinem 100. Geburtstag in Szene gesetzt. Die Hauptrolle übernahm die international bekannte Schauspielerin Ana de Armas, an deren Seite der italienische Schauspieler Lorenzo Richelmy auftritt. Die Regie führte Matteo Garrone. Mit von der Partie sollen die „Red Hands“ – sechs ausgewählte, renommierte Bartender – sein.

Campari kündigt Fortsetzung der 'Red Diaries' an
Bild: PRNewswire / Campari
Campari kündigt Fortsetzung der 'Red Diaries' an
Bild: PRNewswire / Campari

Die führende Protagonistin des Filmes, Ana de Armas, kommentiert: „Es ist eine unglaubliche Ehre, an diesem Kurzfilm – Entering Red – und an der Campari-Red-Diaries-Kampagne beteiligt zu sein. Es war auch ein Privileg, mit dem gefeierten Regisseur Matteo Garrone zusammenzuarbeiten. Mir hat es sehr gefallen, eine Rolle zu spielen, bei der die Person auf ihrer Reise der Selbstfindung in der schönen Stadt Mailand so voller Leidenschaft und Neugier dargestellt wird.“

Der Regisseur des Kurzfilms, Matteo Garrone, kommentiert: „Der diesjährige Film soll die faszinierende Reise zum Leben erwecken, durch die man den Campari entdeckt. Es war eine Ehre und eine Herausforderung, diese Verantwortung in einem so entscheidenden Jahr für die Marke zu übernehmen, in dem zwei typisch italienische Berühmtheiten gefeiert werden, die weltweit anerkannt sind. Es gibt keinen Negroni ohne Campari und so muss man, um die ganze Geschichte zu erzählen, zuallererst in die rote bittere Süße des Getränks eintauchen. Das ist der Punkt, an dem alles beginnt.“

Bob Kunze-Concewitz, Chief Executive Officer der Campari-Gruppe, sagt: „Unsere Cocktails sind mehr als nur ein Getränk, jeder erzählt eine Geschichte, und in diesem Jahr feiern wir den Negroni. 2019 wird er 100 Jahre alt. Campari Red Diaries erwecken den Cocktail zum Leben und nehmen die Zuschauer mit auf eine Reise, bei der sie in die Farbe Rot eintauchen. Das berühmte Getränk, bei dem der Campari einer der definierenden Bestandteile ist, hat ein großes Vermächtnis geschaffen, und es wird umwerfend sein, das alles mit der Unterstützung von großartigen Talenten wie Ana de Armas und Matteo Garrone, aber auch der Barkeeper und Campari-Befürworter aus aller Welt, zum Leben erweckt zu sehen.“

Video – Teaser für „Entering Red“
Hinweis: Beim Abspielen werden Daten von YouTube erhoben.

„Entering Red“ wird seine Premiere am 5. Februar 2019 mit einem Red-Carpet-Event in Mailand feiern. Zeitgleich wird weltweit ein digitaler Start erfolgen.

Quelle: Campari

Preisvergleich
Campari Bitter (1 x 0,7 l)
Preis: € 12,20 (€ 17,43 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 13,97 (€ 19,96 / l)
Versand: € 4,90
Preis: € 14,10 (€ 20,14 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 14,40 (€ 20,57 / l)
Versand: € 5,95
Preis: € 14,89 (€ 21,27 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 15,29 (€ 21,84 / l)
Versand: k.A.
Stand 26. April 2024 23:40 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.