News: Big Peat 26 Jahre „The Platinum Edition“ by Douglas Laing gelauncht

Die im vergangenen Spätjahr vom unabhängigen Abfüller Douglas Laing eingeläutete Big Peat Trilogie wird mit der Big Peat 26 Jahre „The Platinum Edition“ fortgeführt. Die neue Sonderabfüllung des Big Peat Islay Blended Malt Whiskys enthält ausschließlich mindestens 26 Jahre gereifte Single Malt Whiskys nicht genannter Brennereien auf der schottischen Insel Islay. Für die Märkte weltweit entstanden 3.000 Flaschen bei einer Fassstärke von 51,5 Prozent. Auf eine Kältefiltration und Färbung wurde verzichtet.

Big Peat 26 Jahre 'The Platinum Edition' by Douglas Laing gelauncht
Bild: Bremer Spirituosen Contor
Big Peat 26 Jahre 'The Platinum Edition' by Douglas Laing gelauncht
Bild: Bremer Spirituosen Contor

Ab sofort wird der Big Peat 26 Jahre „The Platinum Edition“ von Douglas Laing im ausgewählten Fachhandel angeboten. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 189,99 Euro für die 0,7-l-Flasche inklusive Geschenkverpackung.

Quelle: Bremer Spirituosen Contor

Preisvergleich
Douglas Laing Big Peat 26 Jahre „The Platinum Edition“ (1 x 0,7 l)
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.