News: 0711 Spirits geht Ende Januar 2016 in Runde zwei

Nach der erfolgreichen Premiere der 0711 Spirits im Januar dieses Jahres wird die Besuchermesse in Kürze zum zweiten Mal ihre Pforten öffnen. Die Veranstalter von Prowhisky laden Genießer vom 29. bis 31. Januar 2016 erneut in die Phönixhalle im Römerkastell nach Stuttgart ein. Über 80 Aussteller präsentieren dieses Mal ihre Produkte auf einer um 25 Prozent vergrößerten Ausstellungsfläche. Neben Spirituosen aller Art werden erstmals auch Produzenten sowie Distributoren von Bier, Softdrinks und Fillern vor Ort sein. Zudem zählt eine Zigarrenlounge zu den in Aussicht gestellten Neuerungen.

0711 Spirits geht Ende Januar 2016 in Runde zwei
Bild: Prowhisky
0711 Spirits geht Ende Januar 2016 in Runde zwei
Bild: Prowhisky

Ab sofort ist der Ticket-Store der 0711 Spirits für Interessierte online zugänglich. Außer den Eintrittskarten zum Messegelände können bereits Tickets für die insgesamt 15 Tastings und Masterclasses erworben werden.

Quelle: Prowhisky