Zum ersten Mal hat das japanische The House of Suntory eine Kampagne für seine Marke Hibiki in Deutschland gestartet. Im Mittelpunkt steht der Markenfilm „Ein Meisterwerk japanischer Harmonie“, der poetisch von Handwerkskunst, Natur und Balance erzählen soll.
Handwerkskunst, Kultur und Harmonie
Die Kampagne, die sich an Deutschlands Premium-Zielgruppe richten und auf kulturelle Erlebnisse statt klassischer Werbung setzen soll, überzeuge durch eine einzigartige Inszenierung, die Handwerkskunst, Kultur und Harmonie erlebbar machen soll. Die Originalmusik stammt von der Berliner Cellistin und Komponistin Anne Müller. Ihre Musik übersetze Hibikis Philosophie der Harmonie zwischen Tradition und Innovation in Klang. Hibiki werde als kultureller Botschafter japanischer Handwerkskunst präsentiert, der Tradition und moderne Ästhetik miteinander verbinde.
Zugleich markiere die Veröffentlichung des Films den Start einer reichweitenstarken Mediakampagne mit Fokus auf deutsche Großstädte. Sie laufe auf YouTube, Meta sowie auf weiteren ausgewählten Digital-Display-Kanälen und werde unterstützt durch eine Globale Condé Nast-Kooperation. Ziel soll sein, Hibiki als Marke zu präsentieren, die japanische Handwerkskunst, Harmonie und hochwertige Genusskultur vereine.
Quelle: Beam Suntory Deutschland
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