Erster Signature-Drink: Neues Balis Cosmo im Mix

Balis Cosmo heißt die neueste Limonade von Balis Drinks. Die inzwischen dritte Sorte des deutschen Brands soll die elegante Frische der Cranberry mit einem Hauch Rosmarin und prickelnden Zitrusnoten kombinieren. Wie schon bei den übrigen Sorten wurde im Zuge der Entwicklung nicht nur an den Purgenuss, sondern auch an das Mixen gedacht. So gibt es zum Marktstart mit dem „Balis Cosmopolitan Highball“ bereits einen leicht nachzumixenden Signature-Drink. Dieser soll anstelle des Wodkas aber auch mit Bourbon Whiskey als „Cranberry Bourbon Highball“ oder mit Rye Whiskey als „Rye Cranberry Highball“ überzeugen können.

Balis Cosmopolitan Highball
Bild: Balis
„Balis Cosmopolitan Highball“
„Balis Cosmopolitan Highball“

4-6 cl Wodka
Balis Cosmo

Glas: Highball-Glas
Garnitur: Rosmarin

Zubereitung: Built in glass

Quelle: Balis

Preisvergleich
Balis Cosmo (1 x 0,33 l)
Preis: € 3,98 (€ 12,06 / l)
Versand: k.A.
Stand 26. April 2024 20:26 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.