Aufwertung: Maison Gautier zeigt neues Design für VS- und VSOP-Cognacs

Die Maison Gautier in Aigre im französischen Département Charente zeigt ein neues Design für ihre VS- und VSOP-Cognacs. Die Rede ist von einem frischen, neuen Erscheinungsbild mit einer klaren Aufwertung, welche die Marke weiterentwickeln und stärken soll.

eine Flasche Cognac Gautier VSOP auf goldfarbenem Grund
Bild: Gilles de Beauchêne Photographe

Tradition und Moderne vereint

Das neue Design für Cognac Gautier VS und Cognac Gautier VSOP soll Tradition und Moderne vereinen. Ferner zeichne sich der Look durch klarere, zeitgemäßere Linien aus, die die Eleganz, Tradition und Einzigartigkeit des Hauses Gautier zum Ausdruck bringen sollen. Dem Anschein nach bleiben die Cognacs selbst unverändert: im VS stecken weiter mindestens zwei Jahre gereifte Eaux-de-Vie der Crus Fins Bois und Bons Bois, im VSOP mindestens fünf Jahre gereifte Eaux-de-Vie der Crus Petite Champagne, Fins Bois und Bons Bois.

eine Flasche Cognac Gautier VS
Bild: Maison Gautier
eine Flasche Cognac Gautier VSOP
Bild: Maison Gautier

Noch ist das Redesign für Cognac Gautier VS und Cognac Gautier VSOP sehr neu. Die Verfügbarkeit, vor allem flächendeckend, in Deutschland dürfte noch dauern.

Quelle: Mack & Schühle