Der Giffard West Cup geht 2026 in eine neue Runde. Die dieses Jahr unter dem Motto „Sip the Moments“ stehende Competition wird die besten Barprofis aus 20 Ländern und Regionen weltweit nach Angers, in die Heimat des französische Familienunternehmens Giffard, führen.
Zwei Drinks, eine Verbindung
Ab sofort können sich Barprofis unter anderem auch aus Deutschland für den Giffard West Cup 2026 bewerben. Jeder Bewerber muss zwei Drinks entwickeln, die vom Tag eines Gastes von Sonnenaufgang bis zur Nacht inspiriert sein und zugleich durch Aromatik, Präsentation oder Storytelling eine Verbindung aufweisen müssen. Vorgeschrieben sind mindestens 30 ml Liköre, alkoholfreie Alternativen oder Sirupe von Giffard. Die Bewerbung muss an den Vertrieb oder direkt an Giffard gerichtet werden – eine Deadline liegt uns nicht vor.
Zum Grand Final nach Angers
Das deutsche Finale wird am 27. April unter vorausgewählten Bewerbern stattfinden. Allein der Beste wird das Ticket zum Grand Final im September in Angers in Frankreich lösen. Dort werden die besten Barprofis aus 20 Ländern und Regionen weltweit um den Titel des Giffard West Cup Champion 2026 mixen. Auf den Sieger wartet zudem eine von Giffard gesponserte Reise zu einer Kaffeeregion in Südamerika.
Quelle: Giffard Deutschland
Preisvergleich



