Noch bis zum 31. Oktober lädt das Casa Don Papa in das „Romy by Amano“ in Berlin. Die Pop-up-Bar im Stil einer exotischen Oase soll mit Drinkkreationen und einem Food-Konzept die philippinische Genusskultur auf höchstem Niveau erlebbar machen.
Philippinische Kultur
Das in diesem Jahr von den Berliner Gastronomen Nawid Samawat und Tarek Nix gestaltete Casa Don Papa wartet mit einer eigenen Karte auf, welche ausgefallene Colada-Variationen und kreative Tiki-Drinks umfassen soll. Aber nicht nur durch außergewöhnliche Drinks überzeuge die Pop-up-Bar. Das durchdachte Branding der gesamten Location lasse die Gäste die Welt von Don Papa erleben. Tropische Elemente und kunstvolle Details würden an die philippinische Herkunft der Marke und das ikonische Design des Don Papa MassKara erinnern.
„Die Casa Don Papa ist für uns mehr als nur ein Event. Sie ist eine Hommage an die philippinische Kultur und ein Ausdruck unserer Markenphilosophie“, erklärt Marius Köhne, Brand Ambassador von Don Papa Deutschland. „Das positive Feedback und die Begeisterung der Gäste zeigen, dass wir mit diesem Konzept den Nerv der Zeit getroffen haben.“
„Mit Casa Don Papa, der erfolgreichen Festivalsaison und dem Launch von Don Papa Alon haben wir 2025 als eines unserer stärksten Jahre erlebt“, sagt Florian Perret, Brand Manager von Don Papa bei Sierra Madre. „Die kulturelle Authentizität der Marke und der besondere Genuss, den wir bieten, überzeugt zahlreiche Menschen und sorgt für einzigartige Erlebnisse. Wir freuen uns hier im nächsten Jahr anknüpfen zu können.“
Quelle: Sierra Madre
Preisvergleich





