Die Macher des Passimoncello, Simon de Ruiter und Harm van den Hurk, haben im Frühling dieses Jahres ihrem originalen Passionsfruchtlikör den cremigen Ableger Passimoncello Cremoso zur Seite gestellt. Die vegane Neukreation wird seit kurzer Zeit auch in Deutschland vertrieben.
Passimoncello Cremoso
Wie der originale Passimoncello stammt auch der Passimoncello Cremoso aus den Niederlanden. Unbestätigt, aber wahrscheinlich ist, dass auch für den cremigen Likör ein aus Peru bezogenes Konzentrat echter Passionsfrucht auf einen Getreidealkohol und Zucker kommt. Was die Cremigkeit anbelangt, ist von Kokosnuss die Rede. Betontermaßen sind keine tierischen Bestandteile enthalten. Abgefüllt wird mit einem Alkoholvolumen von 17 Prozent und ohne Zusätze inklusive Farbstoff. Von offizieller Seite wird von einem tropischen Geschmackserlebnis der besonderen Art geschwärmt. Die intensive Note der Passionsfrucht sollen perfekt mit der weichen, cremigen Konsistenz harmonieren.
Jetzt verfügbar
Der Passimoncello Cremoso ist bereits im gut sortierten Fachhandel in Deutschland anzutreffen. Preislich liegt die 0,5-l-Flasche bei 19,95 Euro.
Quelle: The Better Food Solution
Preisvergleich



