Die italienische Distillerie Bonollo Umberto setzt ab sofort auf die Destillerie Kammer-Kirsch als exklusiven Vertriebspartner für den deutschen Markt. Die Vertriebsvereinbarung umfasst ausgewählte Grappas und Liköre.
Grappa und Likör
Im Detail wird sich der Vertrieb auf die OF Kollektion mit dem Grappa OF Amarone Barrique, dem OF Dorange und dem OF Amaro sowie die Ligneum Serie mit ihren fassgereiften Grappas und den Amaro Ballor 100 konzentrieren. Die 1908 gegründete Distillerie Bonollo Umberto stellt seit über einhundert Jahren Spirituosen her. Derzeit wird das Familienunternehmen in vierter Generation geführt.
Präsenz stärken
„Wir sind stolz darauf, mit der Distillerie Bonollo Umberto einen Partner gefunden zu haben, der unsere Leidenschaft für Qualität und Tradition teilt. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden in Deutschland erstklassige Grappa und Liköre anzubieten, die Liebhaber italienischer Spirituosen und Einsteiger gleichermaßen begeistern werden”, sagt Gerald Erdrich, Geschäftsführer der Destillerie Kammer-Kirsch.
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Kammer-Kirsch, einem Unternehmen mit einer langen Tradition im Vertrieb von Premium-Spirituosen“, so Elvio Bonollo, Vertreter des Familienunternehmens Bonollo. „Diese Zusammenarbeit bietet uns die Möglichkeit, unsere einzigartigen und hochwertigen Spirituosen den deutschen Verbrauchern angemessen zu erläutern und zu vertreiben und unsere Präsenz in einem wichtigen europäischen Markt zu stärken.“
Quelle: Destillerie Kammer-Kirsch