News: „The Art of the Mix“ – Cointreau mit neuer Kampagne

Die neue „The Art of the Mix“-Kampagne von Cointreau stellt den französischen Orangenlikör als Teil der modernen Cocktailkultur in den Mittelpunkt und feiert dessen neue Identität. Neben einem Hauptfilm umfasst die Kampagne mehrere Kurzfilme und Printmotive, die durch den Tanz dem Zuschauer eine neue Perspektive auf die Marke ermöglichen sollen: Jeder Charakter stelle eine Zutat dar, jeder Cocktail einen Tanz und jedes Mixen sei wunderbare Alchemie.

'The Art of the Mix' - Cointreau mit neuer Kampagne
Bild: Diversa Spezialitäten
'The Art of the Mix' - Cointreau mit neuer Kampagne
Bild: Diversa Spezialitäten

„Wir sind sehr stolz, die neue Kampagne vorzustellen, welche die Dualität von Cointreau in den Fokus rückt. Seine außergewöhnliche Vielseitigkeit macht ihn unvergleichlich als Basis für Cocktails, Cointreau bietet gleichzeitig aber auch die Möglichkeit, Emotionen zu erschaffen und zu beflügeln und so Momente der Geselligkeit in Magie zu verwandeln. Die Kampagne feiert Cointreau als Herz des Cocktails und verleiht unserer Marke einen Schuss Vitalität und Moderne“, sagt Jean-Denis Voin, CEO Likör & Spirituosen bei Rémy Cointreau.

Zeitgleich mit der Kampagne erhält Cointreau ein neues Logo. Mit der Einführung des Logos verschwindet der große Anfangsbuchstabe aus dem Markenschriftzug und macht Platz für ein frisches und stilvolles Logo, das den neuen Slogan „The Art of the Mix“ mit einschließt.

Quelle: Diversa Spezialitäten

Preisvergleich
Cointreau Orangenlikör (1 x 0,7 l)
Preis: € 15,99 (€ 22,84 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 15,99 (€ 22,84 / l)
Versand: € 5,89
Preis: € 16,90 (€ 24,14 / l)
Versand: € 5,95
Preis: € 17,01 (€ 24,30 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 17,90 (€ 25,57 / l)
Versand: € 5,90
Preis: € 17,90 (€ 25,57 / l)
Versand: k.A.
Stand 16. April 2024 04:58 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.