News: Peggy Knuth kreiert eigenen Linie Aquavit

Im vergangenen Jahr gewann Peggy Knuth das internationale Finale des von Linie Aquavit ausgetragenen Cocktailwettbewerbs „The Journey“. Die jetzige Assistant Barmanagerin der Bar im „The Ritz-Carlton“ in Berlin wurde mit der seltenen Gelegenheit belohnt, ihren eigenen Linie Aquavit bei Arcus in Oslo in Norwegen zu kreieren. Vor Ort wurde sie von Produktentwicklerin Ingrid Skistad unterstützt. Sobald der Aquavit ausgereift und abgefüllt ist, erhält Peggy Knuth 50 Flaschen für ihre Bar.

Peggy Knuth kreiert eigenen Linie Aquavit
Bild: Linie Aquavit
Peggy Knuth kreiert eigenen Linie Aquavit
Bild: Linie Aquavit

„Die Möglichkeit, einen eigenen Aquavit zu entwickeln, war für mich eine tolle Erfahrung. Es war spannend zu sehen, was alles dahintersteckt und für die Produktion benötigt wird“, sagt Peggy Knuth über das Herstellungsverfahren. „Es war klasse, dass ich hierbei meine eigenen Ideen miteinbringen durfte, die sich im Produkt widerspiegeln.“

Quelle: Eggers & Franke

Preisvergleich
Linie Aquavit Double Cask Madeira (1 x 0,7 l)
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.