In Aussicht auf die Fußball-EM 2016 erscheint der Jim Beam & Cola in einer Dose mit limitiertem Design. Die in insgesamt vier Ausführungen verfügbare 0,33-l-Dose des Bourbon-Longdrinks erstrahlt nicht nur in den deutschen Trikot-Farben, sondern präsentiert auch jeweils die Jahreszahl eines EM-Sieges – 1972, 1980, 1996 und entsprechend der Favoritenrolle Deutschlands bereits 2016 – auf der Rückseite. Wer alle vier Dosen erwirbt und die Codes unter der Dosenlasche auf der eigens eingerichteten Website einträgt, wird mit einem kostenlosen EM-History-Shirt von Jim Beam belohnt.
Im Juni kommt der Jim Beam Apple & Tonic als Limited Edition in der Dose in den Handel. Der vorab gemixte Longdrink vereint den im letztjährigen Sommer gelaunchten Flavoured Whiskey Jim Beam Apple mit Tonic Water – ein TV-Spot wird ab April den sommerlichen Drink bewerben.
Quelle: Beam Deutschland
![yewel yewel](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/yewel-Logo.png)
![Edeka24 Edeka24](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/EDEKA24-Logo-flat_88x26.jpg)
![myTime.de myTime.de](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/myTime-Logo.jpg)
![Geizhals Geizhals](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-geizhals/images/geizhals-logo.png)
![Amazon Amazon](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Amazon-Logo.png)
![Getränkewelt Getränkewelt](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Getraenkewelt-Logo.png)