Noch kurzfristig bis zum 13. November können sich kreative Bartender und Baristas für Glassology by Libbey registrieren . Der europaweite Wettbewerb des US-amerikanischen Glasherstellers Libbey sucht das Glas-Design, mit dem der Gast das „ultimative Trinkerlebnis“ erfährt. In mehreren Runden reduziert eine Jury aus Designern und Gastronomen das Teilnehmerfeld. Master Classes ermöglichen bis zum Finale am 4. April 2016 in Lissabon den Feinschliff am eigenen Design.
Zeitplan von Glassology
28 Sep. 2015 Official Launch
13 Nov. 2015 Deadline – Registration
20 Nov. 2015 Deadline – Upload Design Round 1
27 Nov. 2015 Selection Semi-Finalists
11-20 Jan. 2016 Glassology Master Classes
7 Feb. 2016 Deadline – Upload Design Round 2
22 Feb. 2016 Selection Finalists
4 Apr. 2016 Final in Lisbon
Das im Finale von Glassology siegreiche Glas-Design wird Libbey zusammen mit dem Gewinner produzieren und noch 2016 weltweit auf den Markt bringen.
Quelle: Libbey