Der italienische Magenbitter Fernet-Branca wird ab 1. September in einer On-Pack-Edition erscheinen, in der pro Flasche zusätzlich ein Designglas als Gratiszugabe enthalten ist. Das Glas trägt Reliefprägungen historischer Fernet-Branca-Werbemotive und ist in der Form an früher gebräuchliche Dinner-Tumbler angelehnt.
Insgesamt sind drei verschiedene Motive erhältlich, die an die Fernet-Branca-Werbeplakate aus der Zeit um 1900 erinnern sollen. Am Glasboden befindet sich das Markenzeichen von Fernet-Branca – der Branca-Globus mit dem Adler.
Die On-Pack-Edition des Fernet-Branca erscheint in Deutschland und Österreich in limitierter Auflage sowohl im Fachhandel als auch im Lebensmitteleinzelhandel.
Quelle: Borco-Marken-Import
![Conalco Conalco](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Conalco-Logo.png)
![Amazon Amazon](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Amazon-Logo.png)
![myspirits.eu myspirits.eu](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/6011.jpg)
![Jashopping.de Jashopping.de](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Jashopping-Logo-1.png)
![weisshaus.de weisshaus.de](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Weisshaus-Logo.png)
![Spirituosen-Superbillig Spirituosen-Superbillig](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Spirituosen-Superbillig_Logo.png)