„Die rote Nacht der Bars“: Campari plant Event-Reihe in drei deutschen Metropolen

Der italienische Aperitif-Hersteller Campari hat eine Event-Reihe für den Sommer 2013 vorgestellt. In den drei deutschen Städten Berlin, München und Hamburg plant Campari „Die rote Nacht der Bars“, die den Aperitif, Design und Musik zusammenführen soll. Hierfür hat Campari Deutschland 60 Bars, Cafés, Lounges und Clubs gewinnen können.

Event-Reihe Die rote Nacht der Bars von Campari
Bild: Campari Deutschland
Event-Reihe „Die rote Nacht der Bars“ von Campari

Termine
04.05. Berlin
08.06. München
06.07. Hamburg

Sowohl kleine als auch große und etablierte Locations bieten am 04.05. in Berlin, am 08.06. in München und am 06.07. in Hamburg bei „Die rote Nacht der Bars“ ein individuelles Programm an. Für die akustische Untermalung sorgt entweder eine junge Band, ein neuer DJ oder ein regionaler Solokünstler mit Musik von Hip-Hop bis Jazz. Weitere Unterhaltung bieten Künstler wie Tape-Artists oder Fotografen.

Neue Drink-Kreation Campari Tocco Rosso
Bild: Campari Deutschland
Sommer-Drink Campari Tocco Rosso

Mit verschiedenen Campari-Cocktails und dem neuen Sommer-Drink Tocco Rosso reicht Campari im Preis reduzierte Erfrischungen. Wer sich nicht nur in einer Bar aufhalten will, für den steht ein kostenloser Shuttle-Service zwischen den einzelnen Locations zu Verfügung.

Quelle und Bildmaterial: Campari Deutschland

Preisvergleich
Campari Bitter (1 x 0,7 l)
Preis: € 13,97 (€ 19,96 / l)
Versand: € 4,90
Preis: € 14,10 (€ 20,14 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 14,40 (€ 20,57 / l)
Versand: € 5,95
Preis: € 14,60 (€ 20,86 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 14,89 (€ 21,27 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 15,32 (€ 21,89 / l)
Versand: € 5,89
Stand 23. April 2024 10:28 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.