Nur kurz nach dem Redesign hat Three Sixty die neue Kampagne „Unfollow the Ordinary“ gestartet. Das Familienunternehmen Schwarze und Schlichte, Inhaber von Three Sixty, verspricht die Verbindung urbaner Orte mit der klaren, ikonischen Bildsprache der Premium Marke.
Vorranig digital, aber auch vor Ort
Die Ausspielung erfolgt den Angaben nach primär per Spot über Streaming-Plattformen, Connected TV und Social Media, um gezielt eine junge Zielgruppe zu erreichen. Interaktive Formate sollen das Kampagnenkonzept verlängern. Mit einer Eventreihe im Zeichen der Kampagne „Unfollow the Ordinary“ will Three Sixty den digitalen Spot in die Realität holen: Gefeiert werden sollen einzigartige Premium-Events in vermeintlich gewöhnlichen Spätis, um unvergessliche Momente gemeinsam mit der Zielgruppe zu schaffen. Im Handel sollen aufmerksamkeitsstarke POS-Aufbauten die Kampagne wirkungsvoll in Szene setzen.
„’Unfollow the Ordinary‘ zeigt, dass Premium nicht an exklusive Orte gebunden ist. Es ist vielmehr ein Lifestyle, der überall dort entstehen kann, wo unsere Zielgruppe zusammenkommt“, sagt Tim Hotfiel, Senior Brand Manager für Three Sixty Vodka. „Jeder Ort hat das Potential für Premium Momente!“
Quelle: Schwarze und Schlichte
Preisvergleich





