Ab sofort setzt The Bitter Truth auf Axel Klubescheidt als neuen globalen Markenbotschafter. Das seit 20 Jahren für seine Bitters und Spirituosen bekannte Unternehmen im bayerischen Pullach will damit ein klares Zeichen für globale Präsenz und authentische Kommunikation setzen.
Unterstützung für die Barszene
Axel Klubescheidt bringt tiefes Branchenwissen mit, das er über Jahre in der Hotellerie, in der eigenen Bar und über Pernod Ricard bei Marken wie Absolut sowie Monkey 47 angesammelt hat. Als Global Brand Ambassador wird der Experte die Marken The Bitter Truth und Tiki Lovers global vertreten, Geschichten erzählen und Gastronomen unterstützen.
„The Bitter Truth steht für Handwerk, Innovation, Geschmack und Charakter – genau das, was mich seit Jahren begeistert. Ich freue mich riesig, nun mit den Gründern Stephan Berg & Alexander Hauck Teil dieser Reise zu sein und meine Expertise einzubringen“, sagt Axel Klubescheidt.
Quelle: Haromex
Preisvergleich



