Die Ende 2024 gestartete Zusammenarbeit zwischen Underberg und Den Fantastischen Vier bekommt eine Fortsetzung. Vier Video-Blöcke bilden den Kern der Kampagne, welche die Underberg-Community direkt ansprechen und auch stärker einbinden soll.
Fokus auf Community, Interaktion und Viralität
Für das neue Kapitel der Zusammenarbeit zwischen Underberg und Den Fantastischen Vier sind insgesamt vier Video-Blöcke entstanden – von Challenges über einen Fragenhagel bis hin zu Behind-the-Scenes-Aufnahmen aus dem Underberg Stammhaus. Die Formate sollen die Nähe zur Marke und zur Band erhöhen und die Bindung innerhalb der Community weiter vertiefen. Erstmals tritt dabei auch das Team U – das Marketing-Team von Underberg – selbst vor die Kamera.
„Insbesondere durch Behind-the-Scenes-Material und unterhaltsame, authentische Geschichten sind die Underberg-Fans mittendrin. Dadurch bieten wir einen echten Mehrwert“, sagt Vera Donner-Sander, Brand Director bei Semper idem Underberg.
„Uns war es wichtig, die Kommunikation persönlicher und nahbarer zu gestalten“, erklärt Sabine van den Boom, Senior Brand Manager für die Marke Underberg. „Zwar hat es zu Beginn etwas Überwindung gekostet, aber in der Zusammenarbeit mit der Band steckt so viel Energie – das hat uns alle getragen.“
„Es ist immer eine Freude, die Familie und das Team U im altehrwürdigen Stammhaus zu treffen“, sagt Smudo und ergänzt: „Und wenn man dann noch gemeinsam Spaß beim Dreh hat, ist das schon etwas ganz Besonderes.“
Die Ausspielung ist Ende Oktober über die Social-Media-Kanäle von Meta gestartet.
Quelle: Semper idem Underberg
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