In einer kreativen Partnerschaft haben Don Julio Tequila und Peggy Gou eine limitierte Designedition des Don Julio 1942 kreiert, die den Namen Don Julio 194구 trägt und die tief verwurzelte Verbindung der Marke zur Nacht- und Musikkultur feiern soll.
„Eine Feier des Luxus“
Das Design von Peggy Gou, einer südkoreanischen Musikproduzentin, DJ und Modedesignerin, wird als ultimatives Statement und perfekte Verkörperung ihres unverwechselbaren Stils – einer Mischung aus High-End-Mode und modernster Streetwear – angepriesen. Ferner sei die Flasche, die mit dem Don Julio 1942 einen zweieinhalb Jahre alten Añejo Tequila zu 100 Prozent aus Blauer-Weber-Agave enthält, eine wahre Ikone für Sammler und eine Feier des Luxus. Peggy Gous markante Gestaltung vereine meisterhaft das Erbe der Marke mit modernen Akzenten wie den üppigen mintgrünen und tief lila Farbnuancen. Das kontrastierende holografische „194구“-Label verbinde Peggys markantes Branding mit Don Julios wiedererkennbarer Ikonografie. Mit seinem eleganten, reflektierenden Finish verleihe der erhöhte Chromverschluss der Flasche einen raffinierten Touch, der die kreative Partnerschaft zwischen zwei einflussreichen Trendsettern würdige.
In einer Hommage an Peggys eklektischen Streetstyle befinde sich auf dem Karton jeder Box eine handgezeichnete Illustration, die einen verführerischen „Schimmer“-Effekt auf ihrem Schmuck und ihren Nägeln zeigen soll, um einen willkommenen Hauch von Glamour und Geheimnis hinzuzufügen. Das Innere der Box ist Angaben nach mit einer persönlichen Nachricht von Peggy versehen, die ihre Leidenschaft für die Kooperation teilen soll.
„Balance ist bei Design so wichtig“, sagt Peggy Gou. „Manchmal ist weniger, mehr. Manchmal ist mehr, mehr. Ich wollte eine Flasche schaffen, die dich sofort stoppt, wenn du sie siehst. Ich bin so dankbar für die Gelegenheit, mit Tequila Don Julio 1942 zusammenzuarbeiten, weil diese Zusammenarbeit nicht nur einen Geschmack von überlegenem Tequila bietet, sondern auch einen Einblick in meine eigene Ästhetik – alles in einem atemberaubenden Paket, das ich glücklicherweise selbst entwerfen konnte.“
„Peggy’s echte Liebe zu Don Julio 1942 hat diese Zusammenarbeit natürlich und organisch gemacht“, sagt Jamie Hakim, Global Director of Culture für Tequila Don Julio. „Sowohl Peggy als auch Don Julio 1942 sind Meister des Feierns – von intimen Nachtclubs in Seoul bis hin zu riesigen Bühnen in Mexiko-Stadt vor hunderttausend Menschen. Wir haben beide das besondere Privileg, diese Momente für unsere Fans unvergesslich zu machen. Peggy’s makelloses Gespür für Stil und Design, gepaart mit unserer zeitlosen Flasche und dem preisgekrönten Tequila, hat zu einer Partnerschaft geführt, die Raffinesse und kulturellen Einfluss verkörpert. Wir könnten nicht glücklicher sein, mit ihr an dieser ikonischen Partnerschaft zusammenzuarbeiten und hoffen, dass die Fans diese exklusive Flasche genießen.“
Jetzt im Handel
Der Don Julio 194구 ist jetzt weltweit im ausgewählten Handel verfügbar. Der Umfang der Limitierung wird nicht genauer eingegrenzt. Ein empfohlener Preis wird ebenfalls nicht kommuniziert.
Quelle: Diageo
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