Umzug nach Wiesbaden: InterWhisky vor feierlicher 25. Ausgabe

Die InterWhisky steht vor ihrer 25. Ausgabe. Das vom 15. bis zum 17. November angesetzte Jubiläum nimmt der Veranstalter, die Medienbotschaft, zum Anlass, den Veranstaltungsort nach Wiesbaden zu verlagern. Als neue Location hat man das Kurhaus Wiesbaden auserkoren, da die Besuchermesse dem bisherigen Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt am Main „entwachsen“ sei. Unberührt vom Umzug wird der Fokus weiterhin ganz auf der Spirituose Whisk(e)y liegen. Angekündigt sind über 60 Aussteller aus dem In- und Ausland, darunter mittelständische Familienbrennereien, aber auch globale Big Player, mit Whisk(e)ys aus diversen Ländern. Das Rahmenprogramm umfasst neben kostenfreien Whisky-Foren wie gewohnt professionell geführte Master Classes und Grand Master Classes.

InterWhisky
Bild: Spirituosen-Journal.de

„Diese Atmosphäre bietet den idealen Rahmen für die 25. InterWhisky und das große Jubiläum von Deutschlands erster Whiskymesse“, so Initiator und Gründer Christian H. Rosenberg. „Freuen Sie sich auf drei Tage lang Whisky-Genuss der Extraklasse im Rhein-Main-Gebiet.“

Tickets für die InterWhisky 2024 und die Master Classes sowie Grand Master Classes können online erworben werden. Das Tagesticket kostet 22 Euro, der Weekend Pass für alle drei Messetage 45 Euro – für jedes Ticket fallen Vorverkaufsgebühren an. Die Master Classes und Grand Master Classes sind individuell bepreist.

Quelle: Medienbotschaft