Seit einem halben Jahr distribuiert Stock Spirits den Żołądkowa de Luxe auf dem deutschen Markt. Nun startet unter dem Claim „Ehrlicher Wodka“ die erste, großangelegte TV-Kampagne für den Wodka aus Polen.
Die Kampagne wird auf den reichweitenstärksten TV-Sendern in Deutschland ausgestrahlt und soll innerhalb eines Monats rund 45 Millionen Kontakte erreichen. Via Social Media soll die Reichweite auf über 61 Millionen Kontakte gesteigert werden. Laut Stock Spirits präsentiert sich die Marke mit der Botschaft „Ehrlicher Wodka“ als eine, die für Klarheit, Authentizität und einen Hauch Selbstironie steht.
„Im überfüllten Wodkamarkt setzen wir auf kompromisslose Ehrlichkeit, schnörkelloses Design und eine Portion frechen Humor – das Geheimnis echter Markenstärke“, so Doreen Tandetzki, Senior Communication Manager bei Stock Spirits.
Malwin Ketelsen, Senior Brand Manager, sagt: „Die Kommunikationsstrategie zielt darauf ab, nicht nur ein breites Publikum zu erreichen, sondern auch die Kernzielgruppe über Plattformen wie Instagram und Facebook langfristig anzusprechen und die Marke im Markt zu etablieren.“
Quelle: Stock Spirits


