Bericht: 0711 Spirits 2019 – Neuheiten und Entdeckungen

Vom 25. bis zum 27. Januar veranstaltete das Unternehmen Prowhisky zum inzwischen fünften Mal in Folge die 0711 Spirits. Die an erfahrene Genießer und interessierte Einsteiger gerichtete Besuchermesse fand erneut in der Phoenixhalle im Römerkastell in Stuttgart-Bad Cannstatt statt. Dieses Mal nutzten rund 90 vorrangig aus Süddeutschland angereiste Aussteller die Gelegenheit, ihre Spirituosen und Spezialitäten den Besuchern vorzustellen.

0711 Spirits 2019 - Neuheiten und Entdeckungen
Bild: Spirituosen-Journal.de
0711 Spirits 2019 - Neuheiten und Entdeckungen
Bild: Spirituosen-Journal.de
0711 Spirits 2019 - Neuheiten und Entdeckungen
Bild: Spirituosen-Journal.de

Wir waren vor Ort und haben uns umgesehen. Auf den nachfolgenden Seiten werden die ausgemachten Neuheiten und erwähnenswerten Entdeckungen aufgeführt.