News: Moët Ice Impérial im Traveling Flight Case für Mai angekündigt

Seit 2011 bietet das Champagnerhaus Moët & Chandon mit dem Moët Ice Impérial eine fruchtig-frische Assemblage aus Pinot Noir, Pinot Meunier und Chardonnay. Der Champagner wurde speziell für den Sommer und den Genuss mit Eis entwickelt, wie Benoît Gouez, Chef de Cave von Moët & Chandon, erklärt: „Mit dem Moët Ice Impérial haben wir einen frischen Champagner für den Tag kreiert. Er steht stilistisch in der gefeierten Tradition unseres Hauses, bricht aber auch mit den Regeln und erschließt neues Terrain in der Champagnerwelt.“ Um Moët Ice Impérial im kommenden Sommer stilvoll mit Freunden genießen zu können, wurde nun ein sogenanntes Traveling Flight Case kreiert.

Moët Ice Impérial im Traveling Flight Case für Mai angekündigt
Bild: Moët Hennessy
Moët Ice Impérial im Traveling Flight Case für Mai angekündigt
Bild: Moët Hennessy

Das Moët & Chandon Traveling Flight Case ist ein in limitierter Auflage in Frankreich gefertigtes Luxus-Accessoire. Das Äußere des Handkoffers erstrahlt wie die Flasche des Champagners selbst in Weiß, geöffnet fallen goldfarbene Details auf. Im Inneren wird Platz für zwei Flaschen Moët Ice Impérial, vier Cabernet-Gläser und zwei Eiswürfelschalen geboten.

„Der Sommer ist genau die richtige Zeit, um zwischendurch schnell einmal den Alltag zu entfliehen. Genau das verkörpert der Moët Ice Impérial“, schwärmt Arnaud de Saignes, Internationaler Direktor für Marketing und Kommunikation von Moët & Chandon. „Ganz gleich, ob es sich dabei um ein Domizil in der Stadt, ein Urlaubsresort oder eine Jacht handelt, der Moët Ice Impérial schmeckt nach Sommer – untermalt vom Klang der Eiswürfel im Glas.“

Ab Mai ist der Moët Ice Impérial im limitierten Traveling Flight Case für eine unverbindliche Preisempfehlung von 1.200 Euro vorrangig auf www.moeticeimperial.de erhältlich.

Quelle: Moët Hennessy