News: Martini startet „Play with Time“-Kampagne mit TV-Spot

In diesem Sommer startet Martini eine Neupositionierung und eine neue globale Kampagne mit dem Namen „Play with Time“. Das alle Medienkanäle, den Handel und die Gastronomie betreffende Maßnahmenpaket, für das eine erhebliche Aufstockung des Mediabudgets beschlossen wurde, beinhaltet zentral die Promotion des Drinks „Martini & Tonic“ sowie einen neuen TV-Spot. Thematisch gehe es dabei nicht mehr nur um den klassischen Aperitif direkt vor dem Essen. Entsprechend dem geänderten Zeitgeist bringe der moderne, deutlich lebendigere Aperitif heute Freunde am Abend zusammen und versorge sie mit über längere Zeit konsumierbare, niedrigprozentige Drinks.

Martini startet 'Play with Time'-Kampagne mit TV-Spot
Bild: Bacardi Deutschland
Martini startet 'Play with Time'-Kampagne mit TV-Spot
Bild: Bacardi Deutschland

Der ab sofort auf reichweitenstarken TV-Kanälen als auch online anlaufende TV-Spot zu „Play with Time“ trägt den Titel „The Richest Man in the World“ und stammt vom preisgekrönten Regisseur Jake Nava. Im Fokus des Clips steht die Idee, dass Reichtum nicht in Geld, sondern in Zeit bemessen werden könne – demonstrativ in gemeinsamen Augenblicken des Genusses und der Unbeschwertheit, zum Beispiel an warmen Sommerabenden gemeinsam draußen mit guten Freunden, leichtem Essen und den dazu passenden Drinks.

TV-Spot – „The Richest Man in the World“

https://youtu.be/hQsuKaTSuug

Hinweis: Beim Abspielen werden Daten von YouTube erhoben.

Quelle: Bacardi Deutschland

Preisvergleich
Martini Bianco (1 x 0,75 l)
Preis: € 6,88 (€ 9,17 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 7,50 (€ 10,00 / l)
Versand: € 5,89
Preis: € 7,90 (€ 10,53 / l)
Versand: € 5,90
Preis: € 7,90 (€ 10,53 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 7,95 (€ 10,60 / l)
Versand: € 6,95
Preis: € 7,99 (€ 10,65 / l)
Versand: k.A.
Stand 18. April 2024 16:40 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.